Wir sind ein noch junges Unternehmen aus Trier, mit der Vision, nachhaltige und umweltfreundliche Produkte zu finden und gesammelt an einem Ort bereit zu stellen.

Bei all unseren Produkten achten wir auf:
  • nachhaltige Transportwege
  • plastik- und schadstoffarme Herstellung sowie Verpackung
  • geprüfte Qualität

Außerdem ist es uns wichtig, dabei auf volle Transparenz zu achten, sodass Herkunft, Inhaltsstoffe und die Herstellung der Produkte bei uns nicht gesucht werden müssen. Das sehen wir als Versprechen an unsere Kunden.

Das sind wir

Simon Eli

Simon ist 26 Jahre alt, im Südwesten Deutschlands geboren und aufgewachsen. Er studiert BWL und hat sich mit der Gründung von PlanetBird dazu entschieden seinen Teil für die Umwelt beizutragen. Sein Ziel ist es seinen Lebensstil mit dem beruflichen Werdegang zu verbinden und anderen Menschen die Möglichkeit bieten zu können, die Welt und ihre Zukunft positiv zu beeinflussen. 

 
Christian Anton

Christian ist 28 Jahre alt, hat BWL studiert und hat auch schon vor der Gründung von PlanetBird Erfahrungen im Bereich eCommerce gesammelt. Sein Ziel ist es mit kleinen Taten einen Unterschied und die Welt etwas “grüner” zu machen, was ihn dazu bewegt hat, an der Gründung von PlanetBird mitzuwirken.